GeForce 2 ???

J

Jonny

Guest
Ich suche noch ´ne passende Grafikkarte
für meinen neuen Rechner.
Da ich nicht die neusten Games spiele, sondern mehr Audio/Video-Anwendungen laufen habe, müsste ja eigentlich ´ne GeForce 2 reichen, oder ??
Hättet Ihr da vielleicht Empfehlungen ?

Jonny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade unter diesen Gesichtspunkten wäre eine Radeon 7500 sicher interessanter...

hi ich verkaufe gerade meine grafikkarte,vielleicht hast du interesse,du könntest sie etwa am 15.03 bekommen.es ist eine Msi G2pro plus-T64D +tv-out+software+svhs kabel.....zusätzlich sind noch passivkühler drauf von mir auf dem speicher.übertaktet wurde die karte noch nie.läuft einwandfrei die karte und zocken kannste damit auch ohne probs.
ich könnte sie dir für VB.100 euro geben?! und interesse?
gruß Interceptor

Thanx für die Antworten.

Ich werde mich wohl mal näher über die Radeon informieren.

Jonny

Hab mir die Hercules grad mal angeschaut:
scheint ja klasse zu passen.
Ist GeForce also eher ´ne Gamer-Karte ??
Hab ich das richtig verstanden, dass ich bei der Hercules auch ´n Line in für Video hab ??

Thx
Jonny

Überhaupt nicht...Radeon 7500 ~ GeForce2 Ti / Radeon 8500 ~ GeForce 3 Ti 500

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hab ich das richtig verstanden, dass ich bei der Hercules auch ´n Line in für Video hab ?? [/quote]

Jep die hat auch en Line In. Die Geforce Karten kann man eigentlcih schon als Spielekarten bezeichnen. ATI bringt meistens zwei Versionen raus.DIe "nomale" Version und die DV Version(all in Wonder). Die DV Version ist niedriger getaktet hat aber andere Vorzüge wie Video in ect.

hi!
wenn ich lese, was du mit der graka machen willst, würde ich auch die radeon7500 all in wonder von hercules kaufen. da hast du ein gutes preis/leistungs verhältnis und die ausstattung der karte ist bombastisch! da sind alle möglichen kabel mit dabei, die man sich sonst alle selber kaufen oder basteln müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh