Geforce 256 DDR vs. Radeon 9100 Vivo

mrcs

Enthusiast
Kurze und knappe Frage.

Wieviel Mehrleistung darf ich in etwa beim Tasch von GF1 auf die besagte ATI erwarte. Sie liegt ja leistungsmäßig so zwischen GF4MX und Radeon 8500

Würde also durchaus Sinn machen, richtig?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein quatsch. Mit der 9100 kann er noch vernünftig UT 2004 und so spielen. Mit der Geforce 256 geht das wohl kaum.
Die mehrleitstung ist schon sehr gut spürbar.

Mein Reden ... aktuelle Spiele laufen in der Regel gar nicht mit ner GF1 ... spiele aber im Moment eh nur D2 LOD und Warsow.

Dafür brauchst Du auch keine Glaskugel, sondern nur nen Stück arbeitendes Gehirn. Wenn im System jetzt ne GF1 steckt, werde ich damit wohl kaum aktuelle Games zocken, da sie einfach nicht laufen oder?

Weiter kann man noch daraus schliessen, dass das gesamte System nicht mal halbwegs auf aktuellem Stand ist. Denn nen A64 AGP Board mit GF1 wird in der Regel niemand betreiben.

dürfte sich so auf geforce 3 level einpendeln...
lohnt sich also für paar € schon.

Joa war umsonst ;) Von daher denke ich nen guter Tausch. Danke

Die 8500 aka 9100 ist um Welten besser als die GF1-DDR.

Allein schon die Tatsache, das die 9100 ViVo hat, bzw einen brauchbaren TV Ausgang, denn das Zeugs was auf der GF1 drauf ist, kann man eigentlich immer in die Tonne treten, mehr als 'an/aus' geht auch nicht einzustellen...

Dazu der 2. Display Controller...