Geforce 3 1,5V oder 3,3V????

Inferno

Enthusiast
Hi Leutz,

hab ne frage und zwar welche spannung hat die Geforce 3 1,5V oder 3,3V. Hab gelesen, dass man keine 3,3V Karten in den agp slot eines nforce2 Mainboards setzen kann oder hab ich dass falsch verstanden???

Gruß Inferno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne GF3 ist ne AGP4x Graka und läuft somit mit 1.5V. Nur AGP1x und 2x Grakas nach AGP1.0 laufen mit 3.3V. Und auch ein paar ältere AGP4x Grakas die vom Hersteller fälschlicherweise im 3.3V Design gefertigt wurden

aber ich kann sicher sein dass ne geforce 3 1,5v hat ist eine von msi.

Noch ne kurze andere frage passt eine elsa erazor III auf ein KT400 board oder geht dass nicht weil die soweit ich weiß 3,3V braucht???

Um wirklich sicher zu gehen solltest du bei MSI nachfragen. Aba zu 99% sollte es gehen.

Bei der TNT2 wäre ich etwas vorsichtiger. Zwar ist es auch eine AGP4x Graka, nur gerade die wurden teilweise im 3.3V Design gefertigt (demnach nicht AGP2.0 konform). Also auch, wenn möglich, beim Hersteller direkt nachfragen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh