geforce 3 Pure v8200 VS geforce 4 MX 440?

spikomatix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
12
Hey leute ich habe mal ne frage..

und zwar welche karte mehr aus spielen und 3d Programmen rausholt?

-eine geforce 3 Pure (glaube ohne OGL)(Asusv8200pure)

-oder eine creative Gforce MX 440 ?

hoffe auf antwort ich will eine verschenken an einen kumpel.

Ich arbeite mit 3D max und bräuchte die bessere karte in einem meiner Renderer.
ich habe keine ahnung welche karte schneller ist oder mehr features hat :-(

In meiner Workstation habe ich natürlich Highend :-)

danke sehr! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die GF3 ist schneller ... hat DX8, die GF4MX ist eigentlich nur eine stark höher getaktete GF2 und somit nur DX7 ...


Alles andere findest du in ~285 Reviews in allen möglichen sprachen recht genau beschrieben -> google ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
die GF3 ist schneller ... hat DX8, die GF4MX ist eigentlich nur eine stark höher getaktete GF2 und somit nur DX7 ...


Alles andere findest du in ~285 Reviews in allen möglichen sprachen recht genau beschrieben -> google ;)

Jo genau so ist das, die GF4 MX kann nur DX 7 => schrott ( wenn man gamen will )
 
Eindeutig die GF 3, aber die Geforce 2 ist nicht klein zu kriegen, siehe MX4000 :d
Nimm die GF 3!!!
 
danke leute!!

ich bin ziemlich aktiv in foren (3d)..deshalb respekt an euch und dieses forum für eure schnelle hilfe!


nun habe ich denoch eine frage..bedeuted das dass die karte (mx 440)probleme machen würde beim system meines freundes das ja (wahrscheinlich) DirectX 9 hat?oder ist er gezwungen dx7 zu installieren? :wink:

besten dank

spiko
 
spikomatix schrieb:
nun habe ich denoch eine frage..bedeuted das dass die karte (mx 440)probleme machen würde beim system meines freundes das ja (wahrscheinlich) DirectX 9 hat?oder ist er gezwungen dx7 zu installieren? :wink:

besten dank

spiko
gibt keine probleme...
 
spikomatix schrieb:
danke leute!!

ich bin ziemlich aktiv in foren (3d)..deshalb respekt an euch und dieses forum für eure schnelle hilfe!


nun habe ich denoch eine frage..bedeuted das dass die karte (mx 440)probleme machen würde beim system meines freundes das ja (wahrscheinlich) DirectX 9 hat?oder ist er gezwungen dx7 zu installieren? :wink:

besten dank

spiko
die DirectX Versionen sind abwärtskompatibel , d.h. ist in der Version 9.0c die Version , bzw. deren Features integriert , deswegen kannste auch mit DX9 installiert , nen DX7 Spiel zocken ;)

genau das selbe mit der Grafikkarte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh