Geforce 3060 TI

Bandes

Enthusiast
Hallo zusammen, habe komischerweise, wenn ich den Grafikkartentreiber installiert habe, so einen Grauen Balken
Mal ist gut mal nicht
Was kann das sein ?
Anbei ein BIld davon
Komisch ist, nur in Spielen beim Destkop im Windows ist nichts.
Normal nutze ich nur Sweetfx

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade Bilder hier hoch (Bild einfügen), auf externe Seiten zu verlinken ist nicht gut, dies klicken nur die wenigsten an, aus Sicherheitsgründen.
Den Text solltest du auch noch mal durchgehen und anpassen, was so manches heißt verstehe ich nicht:
"Mal ist gut mal nicht" :unsure:
Satzzeichen richtig zu setzen ist wichtig, deinen vorletzten Satz musste ich zwei mal lesen um ihn zu verstehen.
Für dich ist es vorteilhaft es sauber vorzutragen, denn DU suchst Hilfe, wir können dich auch einfach ignorieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh