Geforce 3070ti Pads gewechselt,nun keine leistung ??

Windowser

Enthusiast
Guten MOrgen

hab an meiner Geforce 3070TI FE die Wärmeleitpaste+wärmeleitpads gewechselt.

Seit dem hat die Karte nur 5 Minuten volle Leistung drosselt sich dann runter.

Wodran kann das liegen ?

hab nun schon 2 mm und auch 1 mm Wärmeleitpads drauf gemacht, immer wieder das selbe ergebnis.

Hatte das schon jemand , dieses Problem ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

da braucht es erstmal ein paar mehr Informationen. Wie ist deine Grafikkarten Temperatur, wenn sich das System drosselt? Laufen die Lüfter? Welche Dicke hatten die Wärmeleitpads die du entfernt hast?

MfG

Moin,

da braucht es erstmal ein paar mehr Informationen. Wie ist deine Grafikkarten Temperatur, wenn sich das System drosselt? Laufen die Lüfter? Welche Dicke hatten die Wärmeleitpads die du entfernt hast?

MfG
Entschuldige das ich jetzt erst antworte, ich war zu dumm hab versehentlich die Folie aufn Pads drauf gelassen ...

NACHTRAg nach fast 2 jahren, das pcb der Grafikkarte war gebrochen dadurch kamen die fehler zustande , wurde eingeschickt zu chrisfix und nun läuft sie wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh