Geforce 4 Ti 4200 besser als FX 5600 Ultra ? @chip.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollten die werte nicht stimmen????

aber chip bekommt irgendwie nie gscheit 3d marks zusammen.......die haben sich schon über 10000 gefreut, als ich bei 12-13000 war....
mit deinem system kann man das also nur schwer vergleich.
am besten wär n test fx5600 vs. ti4200 in ein und demselben system.....
aber soweit ich weiß, is die ti4200 teilweise wirklich schneller...
 
jo unter normalbedingungen,sprich 1024*768 wenig details-normaldetails ohne aa und af ist die ti 4200 sogar schneller(lol ich weiß)...aber sobald man aa und af anschaltet ist die fx 5600 deutlich schneller, zumindest meistens, außer bei einigen benches, in denen sogar die 9000 pro flotter ist^^
 
nvidia leistet sich da abr einen dicken fehler. wie kann man den noch schlechtere grakas verkaufen, da is die g4mx im vergleich zur g2 richtig gut als sie rauskam. meint ihr nvidia hat noch ein ass im ärmel?? ich denke schon, dass kann doch nicht alles seiN!!

cu
 
jo nv35 der im 2. quartal kommen soll, aber trotzdem ist die aktuelle fx generation kaum zu gebruchen...schade eigentlich
 
bei chip waer ich grundsaetzlich skeptisch...sind net so die eilte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh