GeForce 4 Ti 4200 - im laufenden Betrieb zwischen Monitor und TV Ausgabe wechseln ??

Pfanni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
20
Hallo,

ich habe eine Leadtek WinFast 250 LE VIVO Grafikkarte mit GeForce 4 Ti 4200 GPU. Als Treiber benutze ich die aktuellste Version von Leadtek, nicht die Refferenztreiber von Nvidia.

Wie kann ich nun unter WinXP Prof. SP1 im laufenden Betrieb zwischen der Ausgabe auf meinem Computermonitor und der Ausgabe über den TV-Ausgang am Fernseher hin und her schalten (oder vielleicht sogar parallel)?

Wenn ich den Rechner ohne angeschlossenen Monitor starte kommt das Bild automatisch auf dem TV. Aber das muss sich doch auch irgendwie im laufenden Betrieb wechseln lassen. Ich habe schon etwas in nView herumgesucht, dort aber nur die Option mit den verschiedenen Desktops gefunden, die mich zu keiner Lösung meines Problems geführt haben. Habe auch nirgens eine Auswahlmöglichkeit für primares Ausgabemedium oder so ähnlich gefunden. Muss man da irgendwo im Treiber was umstellen? Wenn ja wo genau?

Wäre toll, wenn ihr mir die Schritte verraten würdet die ich zum Glückwerden brauche :-)

Gruß
Pfanni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh