Geforce 4MX und Samsung Syncmaster 940BW keine 1440 x 900 Pixel

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

ein freund von mir hat sich gestern den Samsung Syncmaster 940BW zugelegt und würde jetzt gerne in der 1440 x 900 auflösung alles haben.
gibt es da irgendeine möglichkeit dies zu machen?
denn in den Einstellungen der Eigenschaften der Anzeige (rechte mouse auf desktop -> reiter "Eigenschaften") gibt es diese auflösung nicht, da die grafikkarte sehr alt ist.
kann man diese auflösung irgendwie hinzufügen oder gibt es treiber durch die, diese auflösung ausgewählt werden kann ?

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp oder vista ?
und aktuelle treiber installiert ?

betriebssystem ist XP
und die treiberversion ist: 3.1.0.0

EDIT:

Aktuelle treiber wurden installiert und jetzt läuft der rechenr mit der auflösung.
kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Ntune installieren und die Auflösung im Treiber selber erstellen wenn Sie fehlt.Passiert immer wenn der 940 BW über DVI angeschlossen wird.Über DSub sollte das gehen.Also ein Bug vom NV TReiber in Kombination mit dem Bilschirm.

Gs

HAL

hab die gleichen problem mit einer Geforce 9700LE. lade gerade die ntune teiber runter! hoffe danach geht alles :( wenn nciht dreh ich hier noch durch :)

Ntune installieren und die Auflösung im Treiber selber erstellen wenn Sie fehlt.Passiert immer wenn der 940 BW über DVI angeschlossen wird.Über DSub sollte das gehen.Also ein Bug vom NV TReiber in Kombination mit dem Bilschirm.

Gs

HAL

wo geht das genau?
wenn ich unter: Benutzerspezifische Auflösungen verwalten.

etwas neue hinzufügen will, kommt zwar die anzeige "auflösung wurde geändert, wollen sie es beibehalten" aber er ändert nichts...

*1440x900*

ohman was ein rotz!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh