Geforce 5200 FX

Kuh-(L)

Neuling
Also ich hab ne geforce 5200 FX die wasser gekühlt ist als Kühler kommt ein innovatek Graph-O-Mate rev.3 zum einsatz und hab sie mit Hilfe vom Experttools übertaktet von 250/400 auf 291/482 und wenn ich meinen Computer einschalte fährt er sich zwar hoch usw. aber wenn ich mich unter windos als benutzer registrieren muss geht gar nichts mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Werte bei Neustart übernehmen aktiviert?!

Hast du das BIOS der Graka geflasht??

mehr infos wären echt nicht schlecht :)
weil sonst kann man dir schlecht helfen..

1) hast du das bios modifiziert und dann geflasht oder hast du im win übertacktet? wie äußert sich das "geht gar nichts mehr"?
black screen? blue screen?

2) falls du das im win gemacht hast (wovon ich jetzt mal ausgehe),
boote im abgesicherten modus (kurz nach der bios anzeige beim booten "F8" drücken) und schau ob du da reinkommst...
wenn ja -> treiber runterschmeißen un neuinstallieren
wenn nein -> windows neuinstallieren
wenn auch dann nein -> grafikkarte leider kaputt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh