GeForce 6100-M9 Problem

Sbasti87

Neuling
Hallo habe ein problem mit meinem Rechner habe ein GeForce 6100-M9 board mein rechner fährt hoch und gleich wieder runter.

Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwo die Lüfter Drezahl einstellen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ich hatte ihm gesagt, ohne zu wissen welche Hardware er genau hat, dass wenn Windows einfach so ohne Vorwarnung herunterfährt, es z.B. daran liegen könnte, dass im BIOS ein Schwellenwert für CPU Temp und Lüfterdrehzahl eingestellt ist, wenn dieser unter- bzw. überschritten wird, fährt Windows herunter. Obwohl ich bei dem Board bezweifle dass es über so ein Feature verfügt, kenne das vom abit IX38-QuadGT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh