GeForce 650 Ti oder 450 GTS behalten?

dizzze

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
14
Hallo liebe Forenmitglieder,
wie wir alle wissen ist bald Weihnachten und so mancher wird sich Hardware kaufen.

Ich besitze derzeit eine Geforce 450 GTS von Asus passiv gekühlt.
Ich setze Wert auf Lautstärke und Geschwindigkeit einer Grafikkarte.
Bis jetzt hat die "alte" Grafikkarte ihren Dienst getan, doch nun werde ich bei Black Ops 2 des Öfteren gefragt, das Windows 7 Farbschema auf Basis zu ändern.
Das ist zwar leicht störend, aber hinnehmbar.
Ich zocke auf höchsten Grafikeinstellungen.

Ich werde nach diesem Spiel wahrscheinlich wieder Spiele mit besserer Grafik kaufen und möchte diese weiterhin auf voller Leistung spielen.
Empfehlt ihr mir den Umstieg auf die GeForce 650 Ti oder meint ihr, ich sollte noch ein bißchen warten, bis neuere Grafikkarten rausgekommen sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Forenmitglieder,
wie wir alle wissen ist bald Weihnachten und so mancher wird sich Hardware kaufen.

Ich besitze derzeit eine Geforce 450 GTS von Asus passiv gekühlt.
Ich setze Wert auf Lautstärke und Geschwindigkeit einer Grafikkarte.
Bis jetzt hat die "alte" Grafikkarte ihren Dienst getan, doch nun werde ich bei Black Ops 2 des Öfteren gefragt, das Windows 7 Farbschema auf Basis zu ändern.
Das ist zwar leicht störend, aber hinnehmbar.
Ich zocke auf höchsten Grafikeinstellungen.

Ich werde nach diesem Spiel wahrscheinlich wieder Spiele mit besserer Grafik kaufen und möchte diese weiterhin auf voller Leistung spielen.
Empfehlt ihr mir den Umstieg auf die GeForce 650 Ti oder meint ihr, ich sollte noch ein bißchen warten, bis neuere Grafikkarten rausgekommen sind?

Wenn alles läuzft so wie du willst warum dann wechseln ? das mit dem farbschema hab ich auch bei meiner 560ti hin und wieder bei bf3. nervt nen bisschen aber geht noch.
wenn du jetzt nicht aktuell eine schnellere karte brauchst würde ich noch warten und erst kaufen wenn du die leistung wirklich benötigst.
 
Hm, danke schonmal für die Posts.
Der letzte Post hat mich überzeugt, noch zu warten. Auch dieser Thread zum Farbschema hat mich überzeugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh