Hallo, ich habe gehört, dass eine GeForce 6600GT in Sachen Gaming schneller ist als z.B. eine Radeon X700Pro mit dem ATI-Chipsatz.
Na ja, ich hab in diversen Copmputer-Stores nachgefragt, welche im Preis-/Leistungsverhältnis zur Zeit am besten ist. Und da wurde ich auf folgende Karte aufmerksam gemacht. Was haltet ihr von der, bzw. andere Vorschläge??
Gigabyte GV-NX66T128D 128MB TV/DVI
Besonderheiten:
Die GeForce 6600-Modelle bieten ultrarealistisches Spielvergnügen und tolle Multimediafunktionen zum supergünstigen Preis.
Auf Basis der PCI-Express Schnittstelle stellt Gigabyte eine HDTV fähige Grafikkarte vor, die vorallem Gamer begeistern wird. Die GeForce 6600 GT GPU mit einer Taktfrequenz von 500 MHz ermöglicht in Zusammenarbeit mit dem 1 GHz schnellen Videospeicher, der über eine 128-Bit Speicheranbindung angebunden ist, das flüssige Spielen moderner DirectX 9 Spiele. Darüber hinaus können zwei der Grafikkarten im SLI-Modus betrieben werden, so dass sich die 3D-Performance fast verdoppelt.
Unterstützter PCI-Standard: PCIe x16
Grafikchip Bezeichnung: GeForce 6600 GT
Taktfrequenz: 500 MHz
Pixel-Pipelines: 8
Speicher Kapazität: 128 MB
Typ: GDDR3
Zugriffszeit 2 ns Taktfrequenz: 1000 MHz
Speicheranbindung: 128 Bit
RAMDAC:
1. RAMDAC 400 MHz
2. RAMDAC 400 MHz
Ausgänge: 2 x VGA, 1 x DVI, S-Video
Der 2. VGA- und der Komponenten Ausgang sind nur über den beiliegenden Adapter möglich.
Treiber: Windows 2000, Windows XP
Zubehör: Handbuch, Anleitung, DVI auf VGA Adapter, HDTV-Adapter (9- Pin S-Video auf 4-Pin S-Video + Komponenten)
Besonderheiten: SLI
Bemerkung: mit Kühlkörper und Lüfter
Unterstützt DirectX 9, OpenGL und PCI-Express x16.
Folgende Ausgabeoptionen sind möglich: VGA, DVI, S- Video, Komponenten, VGA+VGA, VGA+DVI, VGA+S- Video, VGA+Komponenten, DVI+S-Video, DVI+Komponenten
Preis: ab 156,98 €!!!!
Na ja, ich hab in diversen Copmputer-Stores nachgefragt, welche im Preis-/Leistungsverhältnis zur Zeit am besten ist. Und da wurde ich auf folgende Karte aufmerksam gemacht. Was haltet ihr von der, bzw. andere Vorschläge??
Gigabyte GV-NX66T128D 128MB TV/DVI
Besonderheiten:
Die GeForce 6600-Modelle bieten ultrarealistisches Spielvergnügen und tolle Multimediafunktionen zum supergünstigen Preis.
Auf Basis der PCI-Express Schnittstelle stellt Gigabyte eine HDTV fähige Grafikkarte vor, die vorallem Gamer begeistern wird. Die GeForce 6600 GT GPU mit einer Taktfrequenz von 500 MHz ermöglicht in Zusammenarbeit mit dem 1 GHz schnellen Videospeicher, der über eine 128-Bit Speicheranbindung angebunden ist, das flüssige Spielen moderner DirectX 9 Spiele. Darüber hinaus können zwei der Grafikkarten im SLI-Modus betrieben werden, so dass sich die 3D-Performance fast verdoppelt.
Unterstützter PCI-Standard: PCIe x16
Grafikchip Bezeichnung: GeForce 6600 GT
Taktfrequenz: 500 MHz
Pixel-Pipelines: 8
Speicher Kapazität: 128 MB
Typ: GDDR3
Zugriffszeit 2 ns Taktfrequenz: 1000 MHz
Speicheranbindung: 128 Bit
RAMDAC:
1. RAMDAC 400 MHz
2. RAMDAC 400 MHz
Ausgänge: 2 x VGA, 1 x DVI, S-Video
Der 2. VGA- und der Komponenten Ausgang sind nur über den beiliegenden Adapter möglich.
Treiber: Windows 2000, Windows XP
Zubehör: Handbuch, Anleitung, DVI auf VGA Adapter, HDTV-Adapter (9- Pin S-Video auf 4-Pin S-Video + Komponenten)
Besonderheiten: SLI
Bemerkung: mit Kühlkörper und Lüfter
Unterstützt DirectX 9, OpenGL und PCI-Express x16.
Folgende Ausgabeoptionen sind möglich: VGA, DVI, S- Video, Komponenten, VGA+VGA, VGA+DVI, VGA+S- Video, VGA+Komponenten, DVI+S-Video, DVI+Komponenten
Preis: ab 156,98 €!!!!