Geforce 6600rt (?) gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6660... bösartige Grafikkarte :d
Ich würde sie nicht nehmen, ein 256bit breites Speicherinterface haben Karten der 66xx Serie auch nicht.

Eine 6600GT für 180€ würde ich auch nicht kaufen...
 
also von ner 6600rt hab ich ganz erhlich noch noch nie was gehört :-)

aber die 6600gt ist eigentlich ok, kommt drauf an wieviel zu zockst und was. Momentan reicht sie noch für alle games, aber nur noch etwa ein knappes Jahr würd ich sagen.

ps: hab selbst eine von gainward die ist schon direkt bischen hochgeschraubt. allerdings leg ich mir auch bald ne 7800gt zu ^^
 
Die GPU heißt auch Geforce 6660. Ist bestimmt irgendso ein Teil aus einem Komplettrechner.
 
Piefke schrieb:
Hi,

also der 6600 Chip kann max 128bit an den Speicherbus anbinden !
mit 256bit gibts den chip nicht ! ( bis jetzt ! )
und bei der zweiten Karte die 256MB bringen nix !

übriegens die Wunderkarte mit 256bit ist nichtmal dem Hersteller " Palit " bekannt !

http://www.palit.com.tw/en/products/nv_vga.html

LoL ne 6600 Gt mit 256 bit die hat bestimmt feuer.Ich würde aber eher ne 6800 oder GT kaufen.
 
Hmmm, ... ich hab auch noch nix von der gehört, ....
Aber 256bit Speicheranbindung, ... ob das sein kann ???
 
OliverM84 schrieb:
Hmmm, ... ich hab auch noch nix von der gehört, ....
Aber 256bit Speicheranbindung, ... ob das sein kann ???

Jo aber nicht für denn normalen user weils viel zu teuer wer.benchmarks wären intressant,die Karte müsste ordentlich abgehen.:up:Scheint aber nur ein Prototyp zu sein.:)
 
und der Chip iat mit 300Mhz genau wie der 6600 non GT getaktet !

und das mit den 256bit gehört eher in die Märchen und Fabel welt !

obwohl eine echte 6600GT mit 256MB und 256bit würde selbst eine 6800GT in die schranken weisen !
 
Piefke schrieb:
und der Chip iat mit 300Mhz genau wie der 6600 non GT getaktet !

und das mit den 256bit gehört eher in die Märchen und Fabel welt !

obwohl eine echte 6600GT mit 256MB und 256bit würde selbst eine 6800GT in die schranken weisen !

ICh frag mich grade wie das gehen soll auf so ein kleinen PCB?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Piefke schrieb:
und der Chip iat mit 300Mhz genau wie der 6600 non GT getaktet !

und das mit den 256bit gehört eher in die Märchen und Fabel welt !

obwohl eine echte 6600GT mit 256MB und 256bit würde selbst eine 6800GT in die schranken weisen !


Hmmm, .. nein das wohl nicht, .... weil die 6600GT hat dann immer nur noch 8 Pipes, .. die 6800 GT 16!

Aber wäre schon mal nicht schlecht zu sehen was das ausmacht, .. also die 256bit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh