GeForce 6610 LX übertaktet?

IceCold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
865
Ort
DE (BW)
Hallo Jungs

Sagt mal hatt jemand hier erfahrung damit wie weit man die Aldi Karte übertakten kann ?

Orginalktakt : Chip 400
Ram 800

An was kann des liegen ? Ich Spiele ca. 1 Stunde Bf2 und es läuft au ohne Problem aber dann haut es mich eiunfach auf den Desktop zurück dies passiert aber nur wenn ich über LAN Spiele ! Bitte helft mir !

Mfg. IceCold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IceCold schrieb:
Hallo Jungs Sagt mal hatt jemand hier erfahrung damit wie weit man die Aldi Karte übertakten kann ?

musste einfach ausprobieren. einfach mal in kleinen schritten erhöhen und dann schauen ob du artefakte hast.
 
Meine läuft ohne Probs auf 500 / 1000 (500) mit Silencer. Weiß nicht ob noch mehr geht. Reicht mir so.
 
Hab die Karte neulich bei Ebay geschossen und an meinen Kumpel verscherbelt.

Läuft mit der Stanradkühlung 535/535.

3DMark03 hatte er ca. 9000 Punkte
3DMark05 warens knapp 4000.

Wenn man bedenkt das die Karte nur 59€ gekostet hat:d
 
Pilskiller666 schrieb:
Hab die Karte neulich bei Ebay geschossen und an meinen Kumpel verscherbelt.

Läuft mit der Stanradkühlung 535/535.

3DMark03 hatte er ca. 9000 Punkte
3DMark05 warens knapp 4000.

Wenn man bedenkt das die Karte nur 59€ gekostet hat:d
561/1110 :p mit standard kühler ..
 
is ja echt kras..... das ist ja dann eine ganz normale 6600gt einfach nur runtergetaktet...derb
 
Das lästige LAN-Problem hab ich auch.... aber bislang auch kein Patch geholfen... :(........ Bei mir tritt es aber auch im Single-Player-Modus auf....
 
Polarcat schrieb:
Das lästige LAN-Problem hab ich auch.... aber bislang auch kein Patch geholfen... :(........ Bei mir tritt es aber auch im Single-Player-Modus auf....

Dito :(
 
tja das ist nunmal das verbuggte BF2 wenn das sonst niergens auftritt.
 
@Silver

Wieviel Punkte erreichst du damit in 3DMark05?
 
globalplayer schrieb:
@Silver

Wieviel Punkte erreichst du damit in 3DMark05?
nüx getestet ;) ,werd die Karte gleich mal ausbauen und den DIE zerstören .. ähhh WLP wechseln :fresse:
 
Hmm...deine geht aber irgendwie außerordentlich gut...Wakü drauf?
 
nö stock kühler ..

was habt ihr für Temps ?

btw: ich hab das was Durcheinandergebracht ..

Core geht 574 und Ram nur 1040 :-[
 
lol...:fresse: Dachte schon....:d

Temps laut Treiber ~47°C @ 550/1030
 
also ich hab während nem 3dkäse 01 run 64°C max @ 581/1060 :fresse:

ABER keine Fehler/Fragmente , sonstwas ...
 
Die Karte ist echt genial für die Kohle. Ich will doch mal schauen ob meine nicht mehr macht wie die 500 / 1000
 
moin zusammen

bin absolut neu dabei, was OC betrifft.
hab die 6610XL auf ne 6600GT geflasht.
aber irgendwie will der gpu -takt nicht da bleiben wo er soll.
springt immer auf 300 zurück. wenn ich das control-panel öffne geht er wieder hoch...allerdings nur für paar sekunden.


kann mir da bitte einer helfen


gruß roman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh