Geforce 6800 fürt zu Abstürtzen**Driingent hilfe benötigt!!!!!!!

darke one

Neuling
HI,
Mein Problem ist , das mein Pc immer öfter Abstürtzt . Beim Neustart kommt die Fehlermeldung von der Grafikkarte , das die leistung der Grafikkarte Automatisch reduziert wurde , damit ein fehler im System sie nicht beschädigt . Dann gehe ich da unter Fehlerbehebung da steht dann das entweder das netzteil zu schwach ist oder der Stecker nicht richrig an der Grafikkarte angeschlossen ist :mad: .

Was ist es wirklich? das mit dem Stecker nicht , liegt es denn am Netzteil ?

Netzteil: 550 Watt
Grafikkarte: Geforce 6800GS PCX 512MB

genauerres unter netherlands ( siehe unten)

THX im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Oblivion so 3 Stunden gespielt habe liegt sie bei 83 Grad und im Leer- lauf bei 53 .
Ist schon verdammt hoch das verstehe ich nicht ich habe das Thermaltake Armor Gehäuse und lasse alle 4 Gehäuselüfter laufen .

kabel habe ich auch schon alle verstaut.

Beim Neustart kommt die Fehlermeldung von der Grafikkarte , das die leistung der Grafikkarte Automatisch reduziert wurde

Wieviel Ampere hat denn das NT auf +12V ? Das steht in Form einer Tabelle auf dem Netzteil. Die Wattzahl ist, im Bezug auf die Leistung des NT´s, meistens uninteressant.

also 35 A auf +12.

Falls es das NT ist . Welches würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh