GeForce 6800 Farb-Pixelfehler bei Videos

bsaite

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
24
Ort
zuhause
hi,

ich hab letztens erst extra für BF2 den neuesten nvidia detonator installiert 77.72. BF2 läuft zwar aber ALLE filme musik-videos etc. haben jetzt farb und pixel fehler :fresse: einfach unerträglich ! da dachte ich mir doch einfach ok installierste ma den standart hersteller treiber in meinem fall "Leadtek WinFast A400 TDH" also eine standart GF 6800. aber ne nix is :motz: immernoch alles blöd :heul:

kann mir da vielleicht wer helfen ?
bitte



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is für ne 6800GT eigentlich der beste nVidia Treiber?
Der 66.93 oder welcher das auch immer is soll gut funktionieren hab ich gehört aber es muss ja auch noch andere geben die sehr gut sind oder ForceWare Treiber sollen ja eigentlich noch besser sein als die normalen Detonator?!
Kann mir das mal so jemand verklickern da shconmal ein Thread offen is ;)
(Dann muss ich dafür keinen neuen machen oder suchen *faultier*)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh