Geforce 6800 nach Reinigung Pixelfehler

excon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
6
Hoi Leutz...
habe eine Geforce 6800... hab mir mal die Tage Druckluftreiniger gekauft und damit meinen toll konstruierten NV-Silencer 5 gereinigt... habe die Dose geschüttelt, gesprüht... kam leicht etwas Feuchtigkeit raus (Treibgas)... hab die Graka dann wieder eingebaut, und die hat mir dann nur noch Grafikfehler produziert... BIOS, Ladebildschirm... alles Farbenfroher Müll... XP ist schon gar nicht mehr gestartet, weil sofort als fehlerhafte Graka erkannt...
kann es sein, das eine Lötstelle kalt geworden ist??? kann man sowas irgendwie reparieren??? andere Möglichkeiten???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und heisst das, dass du den kühler während des reinigens auf der karte gelassen hast? wenn sich dann noch die feststellung vom Vorredner bewahrheitet, kann ich nur sagen:

Selbst schuld! Das war purer Leichtsinn....
 
da kam Treibgas raus, was sofort verdunstet ist... die Graka lag noch 15min rum, weil ich die Sachen in anderes Gehäuse gebaut hab...
Treibgas ist Arschkalt... vielleicht deshalb???
Nass war nichts auf der Graka
 
excon schrieb:
... habe die Dose geschüttelt, gesprüht... kam leicht etwas Feuchtigkeit raus (Treibgas)... hab die Graka dann wieder eingebaut, und die hat mir dann nur noch Grafikfehler produziert...
:eek: Du hast sie wieder in Betrieb genommen obwohl sie nass war :eek:
Tja die Karte ist im AR***...
Der Wasserfilm hat nen Kurzschluss verursacht.
Mein Beileid...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh