GeForce 6800 oder GeForce 6800GT oder GeForce 6800 Ultra

Raberduck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
4.701
Ort
德国埃森
Hi,

ich möchte mir ein System auf die Beine stellen was sehr schnell ist und Richtig Dampf hat.

Ich hab in vielen test gelesen das die 6800 nicht viel schneller ist wie die 6600 GT, der Preisunterschied ist doch schon Gigantisch :(

Die GeForce 6800GT soll eine Encke schneller sein :rolleyes: als die 6800 :rolleyes: ich finde sehr viele Test von der GeForce 6800 Ultra und der GeForce 6800GT kaum von der GeForce 6800 :rolleyes:

Die GeForce 6800 und die 6600GT ist sehr gut Verfügbar nur nicht die GeForce 6800GT/Ultra :(

Da ich mir eine GeForce 6800GT.. noch besser eine GeForce 6800 Ultra kaufen möchte, mein Probleme ist ich finde diese Karten nicht :(

Es wäre sehr Lieb von euch wenn mir einer sagen könnte wo ich mir 2 GeForce 6800GT/Ultra bestellen könnte, die auch Lieferbar sind.

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne ASUS 6800 Ultra,auf diese Karte musste ich 8 Wochen warten wie es jetzt mit der Lieferbarkeit aussieht weiss ich nicht genau.Soviel ich aber weiss sollten die Ultra Grakas ab ende Dezember überall erhältlich sein (das soll man glauben) wie mir ASUS in einer E-mail berichtete...
Das andere was ich gehöhrt habe ist das sie Probleme mit dem NV 40 Chips mit den Pips hätten viele Fehlerhaft und deshalb mehr Karten in abgespeckten Versionen herstellen wie 6800-6800 Le deshalb sollche Lieferzeiten.
 
Hat keiner ein sehr guten Link was die Leistung angeht, ich würde bei ebay eine 6800GT bekommen von Leadtek nur sieht die ein bißchen komisch aus.

Was sagt ihr zu dieser Karte, hatte nur ATI Karten :confused:

Gruß Raberduck
 
Ich kann die Leadteks nur empfehlen. Zumindest bei der ULTRA ist da eine sehr gute Kühllösung gewählt worden.
Die GT'S verwenden soweit ich weiß einen ganz ähnlichen (Kupfer)Kühler.
 
Willst du dir ein SLI-System bauen --> 2 Grakas ? Für PCIe sind nur die Leadtek und die MSI gelistet, die Leadtek war vor ein paar Tagen bei Atelco verfügbar, am 21.12 bekommen die dort auch noch eine Lieferung rein, du kannst ja versuchen dir 2 vorzubestellen. wenn du viel Glück hast bekommst du sie noch zu Weihnachten...
 
Ja danke das mit Atelco weiß ich schon, naja ich werd sehen was ich bekomme hab ja noch mein Ersatz-System :p .

Raberduck
 
Schau mal wegen Ultra und GT(6800) bei ebay.com,die haben das letzte mal ne Gigabyte 6800 Ultra mit Sofort kaufen für umgerechnet 420€ gehabt.Das lohnt sich selbst noch mit Versand usw. und man muss nicht mehr Monate warten,sondern nur ein zwei Wochen:fresse:
 
Dark Lord schrieb:
Schau mal wegen Ultra und GT(6800) bei ebay.com,die haben das letzte mal ne Gigabyte 6800 Ultra mit Sofort kaufen für umgerechnet 420€ gehabt.Das lohnt sich selbst noch mit Versand usw. und man muss nicht mehr Monate warten,sondern nur ein zwei Wochen:fresse:
Musst aber noch den Zoll draufrechnen. Über 500€ kommst du dann locker. Der Vorteil ist halt, daß man ein ULTRA hat, die man hierzulande js nur von Gainward lagernd bekommt, und die sind selektiert, soll heißen die Standartz ULTRA ist net der Hammer.
 
der unterschied zwischen der GT und der Ultra ist sehr gering! Die GT@Ultratakt ist sogar schneller als ne Ultra@Default! Hatte bis Freitag ne GT im recher, jetzt ne Ultra!
 
Sowas höre ich gerne das die GT so gut läuft :banana:

Hast du auch PCI-e oder AGP.

Gruß Raberduck

edit ich seh schon AGP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh