geforce 6800 xt

acidbourn

Neuling
hi
mein bruder hatt meine alte geforce 6800 xt mit 128mb (die pci e.)
und nun wollte ich mal fragen ob mann bei der karte noch pips frei schalten kann.
mit rivatuner habe ich es versucht aber ich konnte 1pip und 1vertext s´hader frei schalten. aber dahinter steht immer disable.
gibt es da noch ein besseres oc tool für?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann geht das nur mit Rivatuner !
Soviel ich weiß ist die genauso wie eine 6800le aufgebaut!
Musst einfach mal probieren.

Soweit ich mal gehört habe, kann man die Pipes nicht freischalten, da sie per Lasercut getrennt wurden. Bei der AGP Version soll es wohl gehen, bloß mit der der PCIE Version nicht.

MfG

hi
mein bruder hatt meine alte geforce 6800 xt mit 128mb (die pci e.)
und nun wollte ich mal fragen ob mann bei der karte noch pips frei schalten kann.
mit rivatuner habe ich es versucht aber ich konnte 1pip und 1vertext s´hader frei schalten. aber dahinter steht immer disable.
gibt es da noch ein besseres oc tool für?

Das geht doch bloß bei den AGP Karten, die PCIe sind nicht freizuschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh