GeForce 7300 GS + VF900-Cu

BlackRed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
27
Hi, bevor ich mir mir den Stress mache und es ausprobiere wollte ich fragen ob der VF900-CU auf die 7300 GS passt? Hat von euch einer so einen auf seiner 7300???? Die Karte ist von XFX.
Danke im Voraus!! :xmas: :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist nur der Sinn? Da bekommst du günstiger passenderes. Ne 7300GS braucht schlichtweg keinen VF900. Die kannst du locker passiv Kühlen mit irgendeinem passiv Heatpipekühler. Polar Freezer, ZM80D whatever
 
selbst vf700 cu wär noch extrem overkill...
lieber nen schönen passiv-kühler, wie der angesprochene polar freezer oder vm101/102
 
Ich habe mir den VF-900 schon für die nächste Karte zugelegt die ich mir bald zulegen werde. Da mein original-Kühler der 7300 GS bald den Geist aufgibt dachte ich mir ich kauf mir den vf gleich und kann ihn dann später weiter verwenden, denn so nen passiv Kühler reicht doch nicht für ne 7950GT oder ne 8800 GTS?
 
nein, das nicht mehr.
nimm doch nen RGFP. da nimmst du dann den Lüfter ab und baust ihn auf deine 7300GS.
wenn du dann ne neue graka bekommst, wechselst du den kühler und packst nen 120er drauf :)
 
Die 7300GS ist ja nun wirklich die Sparkarte überhaupt. Das Teil verbraucht derart wenig Strom, was sie für den einen oder anderen HTPC gerade zu optimal macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh