Geforce 7300 LE(neu) und schon kaputt?

ATIFreak

Semiprofi
so hallo ich hab mir eine Geforce 7300 LE bestellt ich habe sie eingebaut und denn neuesten treiber draufgehauen und ich starte den pc neu ich spiel dann ein game so ca. 3 std. und aufeinmal friert der bildschirm ein.
kann mir jemand helfen

danke schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau ATIFreak und Geforce kaufen!

lol nein so hab ich mich nur gennat kannse mir helfen anstatt so ne kacke in meinen tread zu schreiben
Hinzugefügter Post:
bitte kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
7300LE und spiel passt irgendwie nicht zusammen

sag mal um welches spiel es geht

ne der friert einfach so ein eqal ob ich ein spiel spiele oder nicht es geht um sro
Hinzugefügter Post:
das ist bei allen spielen so auch wenn ich im i-net surfe
Hinzugefügter Post:
bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
hi,
erstmal ruhig blut :) du willst was von uns und nicht umgekehrt... also ;) nix da von wegen mein thread ... :lol:

:btt:
so ich gehe davon aus deine 7300le passiv gekühlt ist und nach zu langer Spielzeit bzw. Belastung einfriert ... Also öffne mal deinen Gehäusedeckel und teste es noch einmal. Gegebenenfalls hast du einen Hitzestau, den der Passivkühler nicht kompensieren konnte. Zurnot einfach nen Lüfter ins Gehäuse stellen der auf die Graka bläst^^
Ich denke nen richtiger Grakakühler lohnt sich bei der Karte nicht :). Aber schau einfach mal, wenn das so läuft, geht zur Not auchn alter P3 Grapkühler der drauf geklebt/schraubt wird

MFG

ne die is nicht passiv gekühlt hat ja einen venti am kühler

temps :GPU Kerntemparatur zwankt zwischen 55°-63°
und die schwelle für die kernverlangsamung is 130C
Hinzugefügter Post:
und der rechner ladet auch net mehr so gut beim hochfahren steht da was in gelber schrift
Hinzugefügter Post:
über linux patition aber ich hab doch windoof
Hinzugefügter Post:
funkypunk1985 eben hatte ich denn ne stunde an blieb er wieder hängen
Hinzugefügter Post:
antwortet mal
Hinzugefügter Post:
bitte helft mir!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
und welcher treiber is der richtige für die GF 7300 LE ??????
Hinzugefügter Post:
und ich hab noch ein prob. wenn ich hochfahre kommt eine gelbe schrift und da steht "If you want install Linux Default Partition RAID Driver , please do not use PROM creaion operation" bitte helft mir dankee

Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab das so gelassen wie es is danke baka
Hinzugefügter Post:
ich weiß noch nicht mal wie man das macht

Zuletzt bearbeitet:
baKa mit den treiber kann ich kein spiel starten kannst du mir noch nen link geben (aber anderen trieber) danke
Hinzugefügter Post:
baka denn treiber kann ich nicht deinstallieren also aus der software oder gerätemanager und das problem besteht weiterhin kannst du mir noch einen anderen link von nem anderentreiber geben ??????????????????

DAnke

Zuletzt bearbeitet:
baKa mit den treiber kann ich kein spiel starten kannst du mir noch nen link geben (aber anderen trieber) danke
Hinzugefügter Post:
baka denn treiber kann ich nicht deinstallieren also aus der software oder gerätemanager und das problem besteht weiterhin kannst du mir noch einen anderen link von nem anderentreiber geben ??????????????????

DAnke

1. grammatik? setzen, 6!
2. das is der offizielle treiber;) kann es sein, dass du vor dem umbau nicht die treiber von deiner Ati (?!) deinstalliert hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh