Geforce 780 TI gegen Geforce 1060?

Yasha

Urgestein
Huhu,
mir ist vor einigen Tagen meine 780 TI verreckt und nun suche ich in etwa gleichwertigen Ersatz. Die Leistung der TI hat mir immer gereicht. Bin auch nicht so der Hardcore Gamer. Jetzt bin ich auf die 1060 gestoßen. Soll angeblich ein wenig schneller sein als meine alte 780 TI. Kann das hin kommen? Hatte bei meiner Suche nur eine Seite gefunden die beide Karten direkt miteinander verglichen hatte. Und dort war die 1060 immer ein wenig "schneller" unterwegs. Leider finde ich den Link jetzt nicht wieder :/

Kurz gesagt, wäre die 1060 in etwa vergleichbar mit meiner alten 780 TI? Wenn ja, würde ich mir nämlich eine holen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Danke :)

Dann werde ich mal nach einer leisen Karte Ausschau halten *g*

Ach man ist das peinlich. Ich kannte den CB Test hatte den schon gelesen als er raus kam. Hab dort aber keine 780TI gefunden. Nun da III den Test erwähnte schaute ich nochmal bei CB. Fand aber wieder keine 780 TI. Nun zu guter Letzt CorpNobbs der es wieder erwähnte inklusive Link. Hab mir den Test lange angesehen und es war der, wo ich nie eine 780 TI gefunden hatte. Nach etlichen Minuten des drauf starren kam dann die Erleuchtung. Einfach auf den Button +17 Einträge klicken...

Herrje, das ist mir zuvor noch nie aufgefallen *rotanlauf* ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh