Yasha
Urgestein
- Desktop System
- PC-Home
- Prozessor
- Intel Core i7-12700
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 RGB
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB (2x16), Corsair Vengeance RGB Pro Kit 32GB (2x16)
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming GeForce RTX 4090 Trinity
- Display
- Gigabyte AORUS FV43U Gaming Monitor
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB NVMe
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Corsair iCue 7000X RGB schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000i (2022)
- Keyboard
- Corsair Gaming K100, OPX
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge, Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Huhu,
mir ist vor einigen Tagen meine 780 TI verreckt und nun suche ich in etwa gleichwertigen Ersatz. Die Leistung der TI hat mir immer gereicht. Bin auch nicht so der Hardcore Gamer. Jetzt bin ich auf die 1060 gestoßen. Soll angeblich ein wenig schneller sein als meine alte 780 TI. Kann das hin kommen? Hatte bei meiner Suche nur eine Seite gefunden die beide Karten direkt miteinander verglichen hatte. Und dort war die 1060 immer ein wenig "schneller" unterwegs. Leider finde ich den Link jetzt nicht wieder :/
Kurz gesagt, wäre die 1060 in etwa vergleichbar mit meiner alten 780 TI? Wenn ja, würde ich mir nämlich eine holen
mir ist vor einigen Tagen meine 780 TI verreckt und nun suche ich in etwa gleichwertigen Ersatz. Die Leistung der TI hat mir immer gereicht. Bin auch nicht so der Hardcore Gamer. Jetzt bin ich auf die 1060 gestoßen. Soll angeblich ein wenig schneller sein als meine alte 780 TI. Kann das hin kommen? Hatte bei meiner Suche nur eine Seite gefunden die beide Karten direkt miteinander verglichen hatte. Und dort war die 1060 immer ein wenig "schneller" unterwegs. Leider finde ich den Link jetzt nicht wieder :/
Kurz gesagt, wäre die 1060 in etwa vergleichbar mit meiner alten 780 TI? Wenn ja, würde ich mir nämlich eine holen