Geforce 7900 GT, Speicher lässt sich nicht übertakten

VectraSport

Neuling
Hi,
ich habe eine POV Geforce 7900 GT. Das Problem hierbei ist, ich kann die Speichergeschwindigkeit nicht erhöhen. Ich stelle die von 660Mhz auf 700Mhz lasse 3dMark 06 laufen und es funktioniert; keine Pixelfehler, allerdings wenn ich jetzt Bf2 oder FEAR spiele habe ich nur Abstürze bedingt, durch die höhere Taktrate der Speichergeschwindigkeit!

Ich hoffe hier kann mir jmd bei dieser Problematik helfen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe bei der selben karte das gleiche prob ... hab woanders gelesen das ne voltmod das problem behebt und bin schon am gucken

tja ... da is nur das problem das die point of view grafikkarte n anderes layout hat womit das nicht mehr so leicht geht

aber hab mal in n englishes forum gepostet und da meinte einer das sei auch leicht und er testet mal sobald ich es weiß poste ich es hier

Ly. schrieb:
tja ... da is nur das problem das die point of view grafikkarte n anderes layout hat womit das nicht mehr so leicht geht

aber hab mal in n englishes forum gepostet und da meinte einer das sei auch leicht und er testet mal sobald ich es weiß poste ich es hier

ok, mach dann halt nen neue thread auf ;)

Wenns ein Voltmod für die Point of View Karte gibt bitte posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh