Jetz hätte ich mal ne Frage, weiß nit genau welches forum dass soll, da ich aber mehr wissen will ob dat bitteschön normal ist mit der graka schreibich ins grakaforum..also, habe Geforce 7900Gt 256 MB ram, nix übertaktet oder so, weiß kann jetz keine megaleistung alla 8800er von nvidia erwarten, aber denke ein bisschen schon bei der graka.. Cpu ist Intel Pentium 4(3,06 Ghz), klar dass dat ausbremst, aber denke doch mal nicht so krass dass es anfangen sollte zu ruckeln, bei spielen wie source oder guildwars, guildwars fps nicht geschaut, source zwar manchmal 100-110 fps, doch leider öfters nur 30-60, was ich als zu wenig empfinde, und auch manchmal ein unruhiges bild habe.. vor allem da ein Kollege auf nem Laptop spielt mit ner Radeon X700 256 mb, 512 mb ram(667 Mhz)(ich habe 2 gb,(leider nur 226er Mhz, bremst dass dat auch nochmal stark aus?(vorher hatte ich 1 gb, extra aufgerüstet, leider nirgendwo kürzere ladezeiten oder bessere performance bemerkbar-.- neuer ram is 667 MhZ, aber der wird ja runtergetaktet, dual channel is auch an bei ram))und derselben Cpu spielt, auch guildwars, und dieser spielt ohne probleme, seine internetverbindung 64 mb/s bei mir sinds 100mb/s(dsl beide)(jeweils laut der anzeige von diesen beiden bildschirmen in der taskleiste :P) netzteil hab ich noname(Xilence power) mit 3.3V 30A, 5V 29A und 12V1 14A, 12V2 15A, was für dat sys auch reichen sollte eigentlich.. weil langsam hab ich keine lust mehr bei solchen spielen ruckler zu haben.. und alle leute spielen ohne ruckler mit schlechterer hardware/internetverbindung.. jetz würde ich gerne mal wissen woran sowas liegen kann? treiber überall aktuelle, wie gesagt, langsam nervts mich, danke im vorraus für die antworten
edit: treiber auch alles aktuell
edit: treiber auch alles aktuell
Zuletzt bearbeitet: