GeForce 8800 GTS 320MB SLi

dowdow

Neuling
Huhu,
also ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine 2. "GeForce 8800 GTS 320MB" zu kaufen.
Also das heißt ich will SLi machen, jetzt meine Frage, meint ihr das lohnt sich für das Geld oder soll ich mir lieber eine ganz neue kaufen, also zum Beispiel eine GTX.
Macht das denn so einen großen unterschied?

Mein Ziel ist es "Crysis" auf "high" mit 30-40 Frames zu spielen.

Mein System jetzt:

Core2Duo E6600 @ 3,2 Ghz
nVidia GeForce 8800 GTS 320
2GB Ram
Mein SysProfile

Villeicht hat jemand ja mein System und SLi und kann mir Tipps geben, aber auch alle anderen die sich damit auskennen sind gefragt!!

Danke schonmal =D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI lohnt wenn überhaupt nur in sehr hohen Auflösungen und da würden die 320 MB extrem limitieren. Kauf dir lieber eine GTX, GT oder 3870 und verklopp die langsame GTS anstatt dir noch eine langsame GTS mit wenig RAM einzubauen.

Hallo hier im Forum :wink:

Verkauf ganz schnell die 320er so lange es noch Geld gibt. (ist ein gut gemeinter Ratschlag)
Gerade bei CRYSIS ist ein großer Vram verdammt wichtig.
Ich würde zu einer GTX od. GT raten eine 3870er od. GTS 640 wären auch gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh