GeForce 8800 im Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch schon so einen Thread, schau doch mal bissel weiter unter...... :hmm:

ach schei... man bin immer der letzte :fresse:

und hab extra noch geschaut und doch nicht gesehen :(

aber das die nur gddr3 verwenden und nicht gddr4? warscheinlich erst das lager leeren g*

Zuletzt bearbeitet:
gddr3 ist auch um einiges günstiger.
Also besonders für uns Kunden gut!

Also ich werd mir auf jeden fall die 8800gtx von asus holen...die geht im prei noch und dafür kann ich dann mit vista dx10 draufhaun....

aber das die wieder so ein lauten lüfter drauf hauen verstehe ich beim besten willen nicht? hatten es doch gesehen das der kühler von 7900GTX/GTO viel besser ist irgendwie peilt es nvidia nicht oder :fresse:

ich will ja nichts sagen, aber mein rechner hört sich jetzt schon an wien staubsauger aus der provinz "tröööööööööööööööööööööööö"
aber da mein erster griff zum headset ist und nicht zum bootknopp ist mir die lautstärke egal, wenn ich zocke dann is der sound eh lauter als n lüfter

aber das die wieder so ein lauten lüfter drauf hauen verstehe ich beim besten willen nicht? hatten es doch gesehen das der kühler von 7900GTX/GTO viel besser ist irgendwie peilt es nvidia nicht oder :fresse:

Wieso meckern all die Menschen...?

Die Karte schon in denn Fingern hatten sagen sie ist leise und die anderen die sie nur von Bilder kennen sagen sie ist laut ???

Da läuft irgend etwas falsch :motz:

hab ich gelesen und zwar die eine zum test hatten sagten das..dann schreiben die halt schrott kann ja auch sein

Zuletzt bearbeitet:
Wad sind dadn für wucher Preise :eek:

Ne, also ohne mich ... So wie es aussieht, wird es noch ne Weile dauern, bis ich endlich auf PCi-E umsteige :d

430€ für eine 8800GTS die min, genauso schnell ist wie eine 7950GX2 ist doch ok?
Wobei die Preise sicherlich auch sinken werden...

Ich finde das trotzdem zu übertrieben. Warten wir es aber mal ab, denn die werden ja am Anfang immer so teuer gelistet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh