Geforce 8800 Ultra Kühler, Wärmeleitpads ersetzten aber gegen was?

andi92

Enthusiast
Hi

ICh habe heute einen 8800 Ultra Kühler bekommen. Da sind noch die alten Wärmeleitpads für speicher und so drauf. Gegen was kann man die denn am besten ersetzten? gegen normale wärmeleitpaste?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten wären neue pads, da diese meist noch höhenunterschiede ausgleichen

notfalls würde auch wärmeleitpaste gehen, allerdings musst du da dann halt schauen, ob auch wirklich alle chips kontakt zum kühler haben

Habe das gleiche Prob. Bei mir fehlen die Pads allerdings.

Bist du schon weiter gekommen?

Edit: Also, es ist echt ein knappes Ding! Wenn ich wüsste wie fest/verformbar die Pads sind. Tendiere auch zwischen 0,5mm und 1mm.
Habe in einem alten Thread gelesen das es bei einer 8800GTs G80 1mm ist. Werde mir die bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
also cih habe jetzt die 1mm teile bekommen. AT hat sich sogar verzählt und habe eins extra bekommen. Aufjedenfall kann man die auf 0,5mm zusammenpressen. Es passt alles wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh