GeForce 8800GTS G80 640MB Voltmod

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Hallo Luxxer,

mein System könnt ihr in der Signatur betrachten.

Wie ihr seht, betreibe ich meine Grafikkarte bereits übertaktet, allerdings ist das Limit bereits so gut wie erreicht, schon wenige Mhz mehr produzieren Bildfehler.

Ich möchte allerdings nach Möglichkeit noch mehr Takt.

Gibt es für die GeForce 8800GTS G80 / 640MB einen Voltmod?
Und wichtiger, wer würde mir diesen für ein kleines Entgeld auf die Karte löten?

Für ausreichende Kühlung ist durch den Thermalright HR-03 GT gesorgt.

Mfg
StarGeneral

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher?

Ich meine, schon mal einen Voltmod für eine G80-8800GTS gesehen zu haben...?

Es gibt Lötanleitungen, aber so wie es aussieht kannst du es knicken. Die Temperaturen werden bei dir zu hoch gehen.

Meine GTS ging mit Luftkühlung bis 645/960 jetzt wo ich die Wakü drauf hab (max temp 51°C) packt die Karte 702/1034, aber da fängt die an zu pfeifen. Das ist nervig. Und einen sichtbaren/fühlbaren Unterschied hat es auch nicht gebracht.

Würde das auch lassen, eine Anleitung sollte es zwar geben aber das wird dir nicht soviel bringen dass du zufrieden bist. Versuche lieber sie zu verkaufen und kauf dir eine stärkere Karte.

Stimme Archiee zu. Das bringt kaum was. Dann lieber alles ab einer 4870 oder GTX 260...

Danke für die Links.

Ich glaube aber, dass ich nicht geschickt genug im löten bin, kann mir jemand aus dem Kreis Erkelenz ( 41812 ) den Voltmod gegen ein kleines Entgeld auflöten?

Mfg
StarGeneral

Du brauchst nur einen kleinen Lötkolben mit feiner Spitze, wenn du eine ruhige Hand hast schaffst du das locker.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh