Geforce 8800GTX so langsam?!

Daluxx

Neuling
Hi,
also ich wollte wissen weshalb meine graka so langsam ist. also unter cpuz ist sie auf x16 verbunden. aktuelle treiber drauf. ich habe jetzt bf2142 gestartet und es lief alles so langsam:eek:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich wollte wissen weshalb meine graka so langsam ist. also unter cpuz ist sie auf x16 verbunden. aktuelle treiber drauf. ich habe jetzt bf2142 gestartet und es lief alles so langsam:eek:

mfg

Definiere doch mal was du eigentlich von Uns willst.Läuft 3Dmark etc....Systemdaten......

Also Ingame läuft alles flüssig,aber die Videos am Start stoppen kurz und dann laufen sie weiter,und dass die ganze Zeit:shake:

Also Ingame läuft alles flüssig,aber die Videos am Start stoppen kurz und dann laufen sie weiter,und dass die ganze Zeit:shake:

Bei meiner alten Graka hat das Video bei BF2 auch immer gelagt. Aber eigendlich ist das doch wumpe, hauptsache das Game läuft flüssig.:d

Hi,

mfg

pciexpress kann leider nur 16x (bei 4x hättste dir sorgen machen sollen!)pciexpress ist standart @ 16x!

also alles in butter der NeppStar

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal das Game auf Max gestellt(8xAA usw.) und es hat schon bisschen geruckelt,bei meiner GTS war das nicht der Fall. Kann es an meiner Maus liegen,weil die bewegt sich irgendwie seit heute so langsam,so ruckelig halt^^?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh