Geforce 9600m gt hochtakten ...

SeaEagle

Enthusiast
Hi, ich stelle mich glaub ich gerade dumm an. Das letzte mal als ich übertaktet habe, gabs noch keinen 2D und 3D Takt;) und das ATI TOOL spukt mir jetzt gleich drei verschiedene Schieber aus, an denen ich allen rumspielen könnte - nur an welchem wirklich weiß ich nicht. hier mal n Screenshot:

und oben rechts stehen die realen Taktraten, die gerade, bedingt durch das 3D Feld, anliegen. Ergo hab ihc keinen Plan, wie ich die GPU übertakten soll. Hoffe ihr könnt mir da mal helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"3D Perf."

möchtest ja schließlich, dass die Karte nur dann hochgetaktet wird, wenn dus auch brauchst, sprich beim Spielen im 3D Mode :wink:

Ok, das dacht ich mir, aber dennoch gehts nicht, sobald ich den eh falschen wert von der GPU, immerhin hat sie unter Load ja 500, nicht 400MHZ, auf nur ein MHZ höher stelle, und auf set Clock drücke, resettet ers. Ideen?

Hi,

ich glaub du musst noch warten, weil das aktuelle ATI Tool unterstützt die 9600m gt nicht. Man kann die Taktraten nicht ändern. Du könntest noch im Acer 5930 und im Samsung Aura 560 Thread nachschauen, die haben die gleiche Grafikkarte.