GeForce 9800GX2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen nein da die GTX260 bessere minimum fps werte hatt weil sie single GPU ist und außerdem be3i alternate nur 220€kostet.

von so einer karte kann ich nur aber ratten wenn nimm einen Singel karte und wenn du dann doch sli willst kauft dir diese noch mal

wenn das Spiel SLi unterstützt ist diese Karte fast so schnell wie ne gtx 280.
ABER auch nur dann!
Sie hat ebenfalls einen hohen Verbrauch.
Rate dir also auch zu einer gtx260/80 je nach Budget.
Wenn du noch warten kannst, im Januar gibts den Refresh (55nm)

Ist die Leadtek GTX260 Extreme+ gut oder doch lieber Asus oder XFX kaufen?

die 9800GX2 ist deutlich perfomanter als die GTX260

nur wen du ein spiel heutzutage findest was nicht SLI unterstützt , dann reicht selbst ein chip aus um dieses "tolle" spiel zu spielen

die 9800GX2 ist in etwa aufn neveau von der GTX280

kommt drauf an was willst

wen leistung pur willst = 9800GX2

wen du "frei von microrucklern" ect... haben wilst = GTX260/280

in zukunft werden wohl alle spiele SLI unterstützen , ich selber habe SLi und diese berüchtigten Microruckler tauchen sehr selten auf , in spielen wie crysis fallen die garnet auf da man selbst im single gpu bei rund 20fps ein "flüssiges spielerlebniss" sieht

kannste dir aussuchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh