Geforce Experience 2.2.2.0 Gamestream

TheJackal

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
155
Hey leute,

seit dem letzten Geforce Exprience Update ist der Reiter "Gamestream" unter Einstellungen verschwunden. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht.

Desweiteren versuche ich Games mit der App "Limelight" auf mein Xperia Z1 zu streamen, erfolglos. Er findet angeblich den PC nicht trotz Firewall aus und richtiger IPv4 (Beide Geräte im gleichen Netzwerk). Hat irgendjemand erfahrung damit?

Ah so und seit dem Geforce update kann ich auch nicht mehr über das Trayicon in der Taskleiste das Experience Center öffnen nur noch die Systemsteuerung von NVIDIA. Ist das jetzt auch so gewollt? Und mein CPU wird auch irgendwie nicht richtig erkannt. Zumindest hat er unter dem Reiter "Mein Rig" und dann "Gamestream" (lustig hier ist es wieder) unter den Systemvorausetzungen keinen Grünen Hacken beim CPU sonst überall. Muss einer dieses tolle Tool verstehen?

Habe breits ALLE Nvidia Software deinstalliert und neu drauf gezogen.

Edit:

Ok hab nochmal Downgraded auf Version 2.1.5.0 und damit funktioniert alles. Streamen kann ich trotzdem nicht weil Limelight sagt das ich Version 2.2.2.0 brauch. Super sache. Also ein Nvidia fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh