GeForce FX 5700 VE Gelber Anschluss Frage..

FreshPrince

Neuling
hallo, ich habe von einem Kollegen die oben genannte Geforce umsonst bekomen, und habe ein Problem! Er hatte die Graka von einem fertig rechner von einem supermarkt, und an dieser Graka ist ein Gelber Anschluss dran den ich nicht zuordnen kann.
Weiss vieleicht jemand ob dies ein Strom Anschluss sein könnte oder benötigt diese Graka gar keinen? Mein Netzteil hat nähmlich nich so eonen Anschluss, hab n Bild dran gehängt,hoffe es funzt :haha: Das ist nicht genau die selbe karte,ist aber das einzige Bild was ich gefunden habe wo auch deiser Anschluss dabei ist...Es ist der Gelbe unten Links...

Danke schonmal...

Anhänge

• 13_1_b.JPG
    13_1_b.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte auch ne fx5700 in 2t rechner, die karten brauchen keinen externen strom anschluss

danke für eure antworten, ja sieht auch ähnlich wien floppy anschluss aus,is aber keiner,noch etwas dünner...naja also hauptsache es funzt ohne kabel,das ist das wichtigste,will ja nich mienen Rechner verschmoren nur wegen sonem kleinen kabel das vieleicht fehlt..

das ist ein zeiche ndafür das es eine VIVO ist, du kannst an den Gelben anschllus den Kabel machen der an der soundkarte angschlossen ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh