GeForce FX 5900 SP ! Welcher NV Silencer passt ?

Palme

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
2.023
Moin,

Hab gestern grad ma rausgefunden das ich keine GeForce 5900 XT sondern eine 5900 SP besitze ! http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_detail.php?UID=503
Somit passt der NV Silencer nicht auf die Karte. 2 Speicher Rams sind nicht abgedeckt und der Stromkabelanschluss wird vom Lüfter verdeckt.

Ich habe schon gesucht welcher Silencer dafür geeignet ist , aber keinen gefunden. Sogar google konnte mir nicht helfen. Ist die 5900 SP so selten ?


PS: ich werde den Silencer 3 jetz verkaufen, setz ihn aber noch in Marktplatz rein sollte sich hier keiner melden.


cheers Palme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, daß ich dir ned viel helfen kann. hab selber ähnliches problem! hab ne albatron fx5900 pv und die weicht auch von einer xt ab. gllaube es gibt keinen silencer dafür!?!?
habe aber folgenden kühler gesehen: Coolermaster Cool Viva VGA-Kühler VH-L61-U1
kannst ja mal bei deren support fragen ob der passt. der wird aba etwas lauter sein aber er soll gut kühlen!! falls es jemand weiss könnt ihr uns ja nen konkreteren vorschlag machen


lauter mit dem entrsprechendem lüfter natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh