Geforce FX 5900 Ultra / Leadtek

twin

Neuling
Hi ,

kann ich den ZALMAN VGA Heatpipe Kühler ZM80C-HP auf meine Leadtek Geforce FX 5900Ultra ohne probs drauf haun ? natürlich will ich die ram kühler mit drauf kleben da ich mir nicht sicher bin ob unter dem gehäuse der leadtek diese löscher sind um den zahlman fest zu schrauben oO

mfG
twin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...mache aber vorher ein paar Tests und kontrolliere die Temperatur.
Damit hast du dann Vergleichswerte.

Bilder des Umbaus meiner Leadtek FX5900 sind in meiner Gallery.

edit: Die Löcher haben mit den Ramkühlern nichts zu tun.
Als Ramkühler könntest du den Kupferkühler der Leadtek nehmen (zurechtgesägt)

Dort habe ich auch meine Temps gepostet.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=42750&highlight=Zalman

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
kühlst du deine rams nich ?! weil ich da nix drauf sehe ?!
ich habe mir extra revoltec kühlrippen mitbestellt oder sind die überflüssig ?!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich kühle meine Rams z.Zt. nicht...auch nicht bei 475/950 und habe damit schon ca. 4 Std. am Stück gezockt...ohne Probleme.

Habe aber vor demnächst den oben beschriebenen Kupferblock dafür zu verwenden.

Als Ramkühler könntest du den Kupferkühler der Leadtek nehmen (zurechtgesägt)

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh