Geforce FX: Geräuschbug und Flimmern

noidea2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
15
Ort
Bayreuth
Hallo allerseits,

habe mir jetzt eine Leadtek FX 5900 XT bestellt und im Internet von diesen beiden Bugs bei den 5900er-Modellen gelesen.

Existieren diese Bugs eigentlich noch? Und wenn ja, wie kann man diese beheben (außer den optimierten Bildlauf beim IE abzuschalten)?

Viele Grüße

noidea2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von noidea2
Hallo allerseits,

habe mir jetzt eine Leadtek FX 5900 XT bestellt und im Internet von diesen beiden Bugs bei den 5900er-Modellen gelesen.
Der Fehler trat bei GeForce FX 5900 und GeForce FX 5900 Ultra-Karten auf (hatte selber schon ein paar GeForce FX 5900 bzw. Ultra-Karten und jede hatte diesen Bug).
Original geschrieben von noidea2
Existieren diese Bugs eigentlich noch?
Ob die GeForce 5900 XT-Karten auch diesen Bug haben weiss ich nicht, die GeForce FX 5950 Ultra-Karten haben ihn bspw. nicht mehr ;)
Original geschrieben von noidea2
Und wenn ja, wie kann man diese beheben (außer den optimierten Bildlauf beim IE abzuschalten)?
AFAIK nein... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh