Geforce FX vs Radeaon 9700Pro

paddy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
34
hi,

Geforce FX vs Radeaon 9700Pro

könnt ihr mal sagen wie das so zwischen den beiden^^ aussieht?
ich meine natürlich preislich und Leistungsmässig!

ich Grafikkarte möchte ich dann zum zocken verwenden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die 5800 ultra meinst

die is nur in der berechnung von anti aliasing und bspw. von level qualitäten besser, allerdings wirst du beim zocken nichht viel spaß haben denn sie ist so laut wie als wenn du mit dem auto 200 fährst!!!
 
@ Athlon,

im AA ist die Karte keinesfalls besser, die hat da gegen die ATI kein Chance.

Die FX hat einen Vorteil in höheren Auflösungen, aber da schneidet die ATI keineswegs schlecht ab.

Preis-/Leisungssieger ist ganz klar die Radeon, da sich die 100€-200€ keineswegs lohnen, deshalb würde meine Entscheidung auf die ATI fallen.

Gründe gegen FX:

- noch nicht richtig verfügbar
- LAUTSTÄRKE(!!!)
- Kein OC Potential
- viel Geld gegen wenig Mehrleistung, insofern sie überhaupt vorhanden ist
- belegt keine 2 PCI Steckplätze
 
naja also ich hab den bericht in der älteren pc games gelesen daraus hab ich die testergebnisse genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh