Geforce FX5900XT ->Vergleiche

ram99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
474
Jo Hallo
Kennt einer von euch ne Seite wo die aktuellen Geforce FX5900XT mit dem gleichen System getestet worden sind. Am besten von allen Herstellern mit einem guten Namen.
Momentan neige ich zu der Pine XFX GeForceFX 5900XT weil die 2,2ns Speicher verbaut haben soll.

Ram99
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willste denn unbedingt ne Nvidia? Hol dir doch für paar Euro's mehr ne Radeon 9800Pro. Ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde mal drüber nachdenken. Ich kann nur selber sagen, dass ATI ein sehr geiles Bild hat.

mfg
jacky :asthanos:
 
http://forum.hardware.fr/hardwarefr/Hardware/sujet-603464.htm
is eine zusammenfassung vieler xt auf französisch, allerdings keine benchs. eine große benchdatenbank mit allen xt ist mir nicht bekannt. die einzeltests mußt du wohl oder übel zusammensuchen.
ich habe auch die pine gekauft, weil ich glaube, beste xt fürs geld.
wenn du kein horizontal span brauchst würde ich aber auch radeon wählen!
 
Haja, ich hätte so 200.- Euro +-20.- zum ausgeben für eine neue Grafikkarte. Was könntet ihr mir den empfehlen für den Preis. Übertaktet wird die Karte auf jedenfall, also von der Leistung von dem übertakteten Zustand ausgehen :)
Ob Nvidia oder ATI ist mir egal, ich brauch nur Power für einen guten Preis.
Werd aber noch warten bis der NV40 raus kommt in der Hoffnung
das die Preis runter gehen.

Ram99
 
dann nimm ne 9800 Pro kostet so um 200 Euro meist ^.^
 
Ja; ja...nimm mal ne 9800Pro!! :lol:

Oder nimm die aus meiner Sig.!! :d



Der Sisko
 
Jop ich denk der Chip ist ganz gut und der Preis passt auch. Was ich aber gern hätte wäre eine 9800pro mit 2,2ns Speicher. Kennt einer ein Hersteller der so ein Speicher verbaut??

Ram99
 
Hallllo
Kennt niemand eine 9800pro mit 2,2ns Speicher. Welche könnt Ihr mir den empfehlen.

Ram99
 
Ich weiss zwar nicht wo du eine mit 2.2ns Speicher her bekommst aber ich kann dir die PowerColor empfehlen. Die hat Samsung 2.86ns Speicher druff der sich wohl gut oc'en lassen soll. Meine hat sich heute allerdings verabschiedet :wall: Ich gehe aber davon aus, dass ein Speicherchip schrott war, denn ich hatte die Karte seit Donnerstag in meinem Rechner. Da heißt natürlich nicht das die Karte schlecht ist, da alle Hersteller ihre Karten im Referenzdesign herstellen. Ausnahme sind hier Hercules, Tyan und vielleicht auch ASUS weiss ich aber nicht sicher.
Aufjedenfall kann dir halt jede Karte kaputt gehen. Ist halt einfach Pech.
Trotzdem würde ich dir die Karte bezüglich oc'en empfehlen.

mfg
jacky :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh