GeForce Go 6800

C3RN

Neuling
hi leute,

habe im notebook eine 6800er, welche standardmaeßig, laut nvidia, mit 390/700 getaktet ist.....leider laeuft sie bei mit nur mit 325/600!!! wenn ich sie hochtakte, einstellungen uebernehme und dann das eigenschaftsfenster schließe, und wieder erneut das eigenschaftsfenster oeffne, ist sie wieder auf standardtakt!!! also, mit 325/600!!! wenn ich die karte den optimalen takt ermitteln lasse, dann kommt sie auf 400/750!!! erstaunlich!!wenn ich die einstellung uebernehme, dann das fenster schließe und es erneut oeffne, ist sie wieder auf 325/600!!!
a: warum denn nur so wenig, wenn der standardtakt 390/700 betraegt?
b: wieso taktet sie sich runter, obwohl ich sie uebertaktet habe und der test erfolgreich bestanden wurde, wenn ich das eigenschaftsfenster wieder oeffne??!!

danke euch allen im voraus...

mfg,

[bP]C3RN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze mal den rivaTuner und ausserdem must du beim nvidia treiber auch auf TEST gehen und erst wenn der dir sagt das ist ok Übernimmt er die einstellungen.

hallo,

das mit dem test weiß ich doch! habe ich auch gemacht, trotzdem macht er das nicht!! via riva-tuner habe ich das auch gemacht, hab auch die tests deaktiviert.....trotzdem geht das nicht!!

trotzdem danke....

mfg,
[bP]C3RN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh