Geforce GO 7800 GTX übertakten?!

SMooTH[VIP]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
367
Servus,

folgendes Problem. Ich bin Besitzer eines Clevo M570A. Früher mit X800XT, JETZT (dank Cody :d ) mit Geforce Go 7800GTX...mein problem ist nur:

1) Ich kann NUR die orignial Clevo Graka Treiber oder die original nvidia Treiber (Da ist der aktuellste der 84.93er) installieren....funzt dann allerdings keine Übertaktfunktion...dh ich kann diese zwar mit Coolbits aktivieren, aber immer wenn ich den Takt verändere, ausm Treibermenü raus und wieder rein, ist der alte takt da.... :kotz:

2) Wenn ich gemoddete Treiber von (Laptopvideo2go zB) installieren will, installiert er sie auch, direkt nach dem darauffolgenden neustart kommt allerdings Bluescreen mit irgendwas alla "nv4_mini.sys 12312423dsofihs8 etc"

Hat irgendeiner ne Idee was ich da machen kann? Bzw wie schalte ich die Übertaktfunktion beim standardtreiber frei?!

PPPLLLLSSS HELP!! :( :( :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soul4ever schrieb:
Ja ganz normal mit Powerstrip, oder?

Nein....verschiebe ich da nen Regler und klicke auf ok, setzt er den takt/Regler einfach wieder zurück...als wäre die Übertaktfunktion blockiert,...
 
Geht das nicht nur mit nem gemoddeten Bios? Dass man da die Taktraten einstellt. Les ich immer wieder, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden
 
Smooth hat die Graka ja von mir. Bei mir gings aber ohne Probleme mit Coolbits. Das ist ja das komische daran.
 
onkelDae schrieb:
Geht das nicht nur mit nem gemoddeten Bios? Dass man da die Taktraten einstellt. Les ich immer wieder, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden

kä? Im Bios Taktraten für die Graka?!!!? :shake:
 
Die 91.xx machen bei mir auch nur Probleme ela Bluescreen usw.

@SMooTH[VIP]

Lad dir den 84.25 plus INF von laptopvideo2go und los gehts mit dem overclocken.


Nicht jeder gemoddete Treiber von lv2go ist OC-fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
c-rashat* schrieb:
Die 91.xx machen bei mir auch nur Probleme ela Bluescreen usw.

@SMooTH[VIP]

Lad dir den 84.25 plus INF von laptopvideo2go und los gehts mit dem overclocken.


Nicht jeder gemoddete Treiber von lv2go ist OC-fähig.


GEIIIL, ES GEHHT! Ich LIEBE dich c-rashat* :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh