Geforce Go 7950 GTX - ForceWare

Gilera04

Neuling
Hallo,
kann mir das mal jemand erklären was es sich mit ForceWare auf sich hat ?!

Ich hab gerade geguckt und gesehen, dass ich bei meiner Geforce Go 7950 GTX die ForceWare Version 86.14 habe. Dann habe ich im Internet geguckt und gesehen, dass es schon 97.44 gibt .. Da steht jedoch "offizieller 32-Bit Treiber für Grafikkarten mit GeForce 8800 GTX oder 8800 GTS GPU"

Kann ich die benutzen oder ist das nur für die 8er Serie ??

Wenn ja kann mir jemand einen Link geben wo ich die AKTUELLSTE Version runterladen kann ?!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht doch extra "nur für die Geforce 8 Serie" dabei... :wall: Für Mobile Treiber gehst du ganz einfach auf Treiberdownload und dann über Grafiktreiber zu Geforce 7 Go... Ist doch alles ganz übersichtlich gemacht! Ich bezweifel aber, dass der funktionieren wird, es gibt nämlich eigentlich keine Geforce 7950GTX go. Eigenkreation des Herstellers, somit wird wohl auch der Treiber nicht funktionieren! :xmas:

Auf der Nvidia Seite gibt es einen Grafiktreiber für GeForce Go 7800/7900. Das ist jedoch Version 84.63. Ich hab aber 86.14 ??????

Ja ist doch wunderschön! Somit gibt es keinen aktuelleren Grafiktreiber für deine Karte als den, der bei dir installiert ist! Wo ist jetzt dein Problem? :hmm: :shot:

auf der nvidia seite ist doch wohl der neuste treiber. und der ist 84. . meiner ist aber 86.
warum steht der dann nicht auf der nvidia seite ?

kann ich ja gleich 97. draufmachen. der ist ja noch aktueller ^^

:wall: Ich hab doch geschrieben, deine Grafikkarte ist sozusagen eine Eigenkreation deines Herstellers. Somit hat der auch extra nen Treiber für die gepatched. Logisch, dass es da nicht die Version auf der Homepage ist...

Kannst dir ja den 97.43 runterladen. Wird nur zu 32935%iger Sicherheit nicht funktionieren! Genausowenig der 93.XX für die normalen Geforce Karten. Kannst höchstens mit NiBiTor die DeviceIDs deiner Karte auslesen und dann den 93.XX Treiber modden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh