GeForce GT 240M Haltbarkeit

Tectrex

Urgestein
Hi,
bin leider etwas länger nicht mehr auf dem aktuellen Standard^^
Früher hatten die nVidia Mobile Grafikkarten leider keine lange Haltbarkeit, wie zb die G84/G86.
Da werden heute ja noch oft welche mit Fön (für kurze Zeit) wieder funktionstüchtig gemacht und schnell verscherbelt. Daher habe ich immer eine Abneigung wenn ich so nen nVidia Aufkleber auf nem Notebook sehe :d
Jetzt kann ich eins günstig bekommen mit einer GT240M 1024MB, wie sieht es da aus, hat sich da was gebessert?
Wäre für jede Information dankbar.

Edit: Ups falsches Forum :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nicht schlechter als die Produkte von AMD. So anfällig wie die 8-Series von Nvidia sind sie auch nicht.

Also mein ASUS Pro62j mit einer GT240m läuft seit Oktober 2009 ohne Probleme zu bereiten. Man muss allerdings dazusagen, dass ich seit Anfang 2012 nicht mehr wirklich damit gezockt habe. Wird seitdem nur für Programmierung/Surfen/Office benutzt und das auch unregelmäßig.

Allerdings rate ich dir ab so ein altes Notebook zu kaufen. Gibt doch für <500€ schon ordentliche Geräte. Es sei denn du zahlst nen Fuffi oder so, dann kann man drüber nachdenken.

Alles klar vielen Dank für die Infos :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh