Geforce GTX 1070 Phoenix und Fortnite sehr kurios

Xeil0n

Profi
Hallo Liebe Gemeinde,

Die Karte wurde von mir geflashed.

Bios 1 : Original
Bios 2 : GLH

Neuerdings stürzt Fortnite ab wenn ich das GLH Bios benutze.
Jedoch passt das ganze überhaupt nicht zusammen.
Stelle ich die Energieoptionen auf Balanced oder höher hängt sich Fortnite einfach auf. Keinerlei meldungen auser Keine Rückmeldung im Taskmanager. Über den Taskmanager muss ich Fortnite dann auch beenden.
Stelle ich auf Energie sparen schließt sich Fortnite einfach und lande auf dem Desktop.

Wenn ich glück habe und das Spiel doch mal läuft ist es egal was ich Grafikmäßig einstelle. Ob Hoch oder minimal. Spiele eigt. immer auf Niedrigsten Einstellungen.

Jetzt kommt das Kuriose:

Wenn ich Fortnite über Geforce Expirience Optimieren lasse , sprich die Einstellungen vornehmen lasse, sowie auch über Exprience starte läuft Fortnite.

Verstehe das absolut nicht und macht mich Wahnsinnig.

Mit Bios 1 , dem Original läuft es.

Was hab ich bisher unternommen?

Furmark laufen lassen. Alles schick.
HwMonitor dabei laufen lassen. Temps im Auge behalten. Während dem Spielen alles im Auge behalten wenn es denn lief. Keine Auffälligkeiten.
Treiber neu und Clean installiert.
Zum schluss hab ich Windows komplett neu aufgesetzt. Keine veränderung.

Das Fortnite für den hintern ist weis ich.
Es gibt mit dem Spiel nur Probleme.
Aber das ist mir wirklich zu hoch.

Hat jemand einen Rat ? Habe ich irgendwas übersehen?

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh