GeForce GTX 770 4GB Dual Classified

kony59

Enthusiast
wollte mal nachfragen, ob diese Karte im Referenzdesign gehalten ist?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen, mit Sicherheit nicht. Sie dürfte das 700er Classified PCB verwenden welches alle bisherigen Classified Karten der GTX 7X0 Serie haben.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Es geht dabei darum, um einen Wasserkühler zu verbauen.

Nach der Liste auf Watercool.de hat die Karte kein Referenzdesign und es gibt zumindest auch keinen FullCover Block. Du kannst auch nochmal auf ekwb.com schauen und dort den Konfigurator bemühen. Aber auch dort wirst du nur Chipkühler bekommen und keine FullCover Kühler.
Ich persönlich glaube das du da schlechte Karten hast, wenn du solch einen Kühler suchst.

LG

Der Classi Hydro Kühler sollte passen.

Genaueres muss mir aber erst Dom bestätigen.

Wenn dieser Kühler passt (wovon ich zu 95% ausgehe) würde ich aber zusätzlich noch die Installation der dazugehörigen Backplate empfehlen - die Karte dürfte sich ansonsten gut verziehen!

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die 770 Classi hat das PCB von der 680 Classi, für diese gibt es diverse Hersteller die Blocks anbieten. Wir prüfen momentan ob wir unseren Hydrocopper Block nochmal bekommen können. Ich werde bescheid geben wenn ich nähere Informationen dazu erhalte.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh