Hallo zusammen
Ich suche hiermit um eine Entscheidungshilfe.
Ich hatte schon einen ähnlichen Thread aufgemacht und auch diverse Websites, Foren und Tests durchstöbert dennoch kann ich keine guten Aussagen zu den aktuellen Grafikkarten und deren unterschiedlichen Herstellern finden.
Gesucht wird:
Geforce GTX 980 TI
Muss erfüllen:
Schnellste Karte out of the Box
Keine Übertaktung soll durchgeführt werden
Nur Luftgekühlt eventuell mit tweaks ala EVGA Backplate
Leise und dennoch nicht zu heiße Karte
Geldlich ist es egal.
Soweit ich gelesen habe wäre das wohl nur die Asus Version.
Die EVGA classi wäre noch interessant ich kann aber keine Tests von dieser finden und wo sie eingeordnet wird.
Andere Boardpartner lese ich ab und zu auf manchen Seiten aber genaue Tests finde ich nirgendwo.
Ich denke aktuell erfüllt wohl nur die Asus oder die EVGA Classi das was ich suche da ich aber keine genauen Infos finde kann ich dies nicht 100% beantworten.
Und da würde ich bitte eure Hilfe benötigen:
Welche Karte erfüllt die genannten Bedingungen?
Sollten fragen offen sein immer raus damit.
Gruß und Danke vorab
Ich suche hiermit um eine Entscheidungshilfe.
Ich hatte schon einen ähnlichen Thread aufgemacht und auch diverse Websites, Foren und Tests durchstöbert dennoch kann ich keine guten Aussagen zu den aktuellen Grafikkarten und deren unterschiedlichen Herstellern finden.
Gesucht wird:
Geforce GTX 980 TI
Muss erfüllen:
Schnellste Karte out of the Box
Keine Übertaktung soll durchgeführt werden
Nur Luftgekühlt eventuell mit tweaks ala EVGA Backplate
Leise und dennoch nicht zu heiße Karte
Geldlich ist es egal.
Soweit ich gelesen habe wäre das wohl nur die Asus Version.
Die EVGA classi wäre noch interessant ich kann aber keine Tests von dieser finden und wo sie eingeordnet wird.
Andere Boardpartner lese ich ab und zu auf manchen Seiten aber genaue Tests finde ich nirgendwo.
Ich denke aktuell erfüllt wohl nur die Asus oder die EVGA Classi das was ich suche da ich aber keine genauen Infos finde kann ich dies nicht 100% beantworten.
Und da würde ich bitte eure Hilfe benötigen:
Welche Karte erfüllt die genannten Bedingungen?
Sollten fragen offen sein immer raus damit.
Gruß und Danke vorab