Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das stimmt nich ganz!
V.a. ältere Karten wie Ti o.ä. laufen mit den neuesten Treibern oft viel besser!Hingegen neue Karten wie die FX Serie laufen mit den Treibern am besten,die +/- um das Erscheinungsdatum der Karte rauskommen!
Ich z.B. habe eine Gainward FX5950 und habe bisher mit dem 52.16 die besten Ergebnisse bei 3DMark bekommen!
Das soll wohl nich viel heißen,aber sicher ist das alte Karten mit neueren Treibern "besser" laufen!
Original geschrieben von LaMagra-X Also das stimmt nich ganz!
V.a. ältere Karten wie Ti o.ä. laufen mit den neuesten Treibern oft viel besser!Hingegen neue Karten wie die FX Serie laufen mit den Treibern am besten,die +/- um das Erscheinungsdatum der Karte rauskommen!
Ich z.B. habe eine Gainward FX5950 und habe bisher mit dem 52.16 die besten Ergebnisse bei 3DMark bekommen!
Das soll wohl nich viel heißen,aber sicher ist das alte Karten mit neueren Treibern "besser" laufen!
ich will ja nigs sagen auf dem bild sieht man ja ma garnigs schau das von mir an oder geh unten auf meine höllen.... da sind noch mehr bilder von meinem pc
konte sein dacht das nur wegen den alten drivern weil
ich selber habe das beste resultat mit meiner geforce 4 mit den neusten treibern aber mit meiner geforce4MX und geforce2 das beste resultat mit alten 44.XX.
habe schon mehrere mahlen gelsen das leuten mit alten karten liever altere detonator gebrauchen.
ist aber denk ich bei jedes system anders.
aber de hast recht by default sind die neusten officiale treiber immer am besten