Geforce treiber ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nim den 53,04 kanst ja unten in mein link schauen da siehste wie schnell der is ;)

welcher am besten ist hangt davon ab was for eine geforce du hast
die schnelleren FX karten haben am liebsten die neusten Forceware driver.

die alteren karten lieber die 44.XX oder 45.XX detonator

Also das stimmt nich ganz!
V.a. ältere Karten wie Ti o.ä. laufen mit den neuesten Treibern oft viel besser!Hingegen neue Karten wie die FX Serie laufen mit den Treibern am besten,die +/- um das Erscheinungsdatum der Karte rauskommen!

Ich z.B. habe eine Gainward FX5950 und habe bisher mit dem 52.16 die besten Ergebnisse bei 3DMark bekommen!
Das soll wohl nich viel heißen,aber sicher ist das alte Karten mit neueren Treibern "besser" laufen!

:asthanos:

Original geschrieben von LaMagra-X
Also das stimmt nich ganz!
V.a. ältere Karten wie Ti o.ä. laufen mit den neuesten Treibern oft viel besser!Hingegen neue Karten wie die FX Serie laufen mit den Treibern am besten,die +/- um das Erscheinungsdatum der Karte rauskommen!

Ich z.B. habe eine Gainward FX5950 und habe bisher mit dem 52.16 die besten Ergebnisse bei 3DMark bekommen!
Das soll wohl nich viel heißen,aber sicher ist das alte Karten mit neueren Treibern "besser" laufen!

:asthanos:

ich will ja nigs sagen auf dem bild sieht man ja ma garnigs schau das von mir an oder geh unten auf meine höllen.... da sind noch mehr bilder von meinem pc
9158DSCF0068.JPG

konte sein dacht das nur wegen den alten drivern weil
ich selber habe das beste resultat mit meiner geforce 4 mit den neusten treibern aber mit meiner geforce4MX :heul: und geforce2 das beste resultat mit alten 44.XX.

habe schon mehrere mahlen gelsen das leuten mit alten karten liever altere detonator gebrauchen.
ist aber denk ich bei jedes system anders.

aber de hast recht by default sind die neusten officiale treiber immer am besten

@Sleizer wie hans scho sagt nimm dir den neuesten!!!
Ich hab ne GeForce 3 Ti 200.
Die läuft mit dem neuesten Treiber am besten.

cya
Coola

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh