GeForce und ASRock Probleme?

hellaZ

Enthusiast
hallo,

ich habe mal gehört das ASRock Mainboards desöfteren Probleme mit nvidia/geforce karten haben sollen, da ich mir nach weihnachten eine pcie karte holen möchte wäre ich für einen Rat dankbar.
Ich habe ein ASRock 939Dual S-ATA Mainboard.
Könnt ihr dann evtl auch Grakas so um die 200€ empfehlen?
Hauptsächlich zock ich Spiele die eine hohe Grafikanforderung stellen, das wird mit meiner geforce 5900xt langsam zum problem....
Mir würde es auch nix ausmachen nach ati zu wechseln je nachdem halt ob es probs giebt bzw. von welcher firma die karte besser is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder du greifst zu Piefkes Empfehlung oder zu einer X1950Pro 256MB, damit solltest du keine Probleme haben, auf meinem Asrock läuft sogar die 7900GX2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh