[GeForce] XFX 9600 GT oder MSI 9600GT OC?

Ins4ne

Neuling
Hallo liebe Community!

Da ich mir morgen eine neue Grafikkarte mit NVIDIA Chipsatz kaufen wollte, stehe ich nun zwischen zwei marken. Der Preis ist gleich.

Entweder die XFX 9600 GT oder MSI 9600GT OC

Als ich gegoogelt habe, habe ich mir die Taktfrequenz etc. angeschaut und mir ist kein unterschied aufgefallen, vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesen Karten oder kennt einen geringfügigen Unterschied.

Ins4ne:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gainward Golden Sample ist OC und Kühlermäßig nicht schlecht hat sogar einen HDMI Anschluß!

Ok leute ich bin seit heute stolzer Besitzer einer XFX 9600 GT XXX (für 120 Euro).

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich haben keinen direkten 6pin Stromanschluss an meinem Netzteil vorhanden und benutze zur Zeit noch den mitgelieferten adapter (der 2 4Pin auf 1 6Pin conventiert). Führt es zu drastischen Abbremsung ? Da beim Quick Guide steht das das nen "Bad Power" ist. Wenn es der Fall ist, kennt jemand von euch ein gutes Netzteil das mindestens einen 6er Stromanschluss hat, Sata etc.? Preisspanne Maximal aber wirklich maximal 60 Euro (40 wären mir lieber^^).

Ins4ne

warum nicht gleich die 8800gt 512 bei ebug holen? 99,99€. Ab 100€ kriegst du auch 10€ Neukundenrabatt. Fehlt halt 1 Cent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh