GeForce3 Ti200 und Epox !

Hypero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
82
Ort
Hannover
Hallo,

so erstmal meine Hardware:

Epox 8RDA+ (nForce2)
Athlon XP 2600+ 333
512 MB Kingston Value Ram 333 CL2,5
Asus GeForce3 Ti200
Pinoeer A05 DVD Brenner
Pionner A04 DVD

So, ich habe heute das Board, CPU und Speicher neu gekauft.
Als erstes WinXP Pro installiert. Bei der Installation kam auch schon der erste Fehler. Einige Datein konnten angeblich nicht kopiert werden und somit brach die Installation ab. Ok, ich kannte das Probelm bei anderen und setzte den Speicher von Bank 0 auf Bank 1, und schon lief die Installation durch.

Nach dieser, kamen erstmal alle Treiber dran. nForce 2.03 Treiber, Detonator 43.45 usw.

Nachdem aber der Detonator drauf war ging der Horror los. Andauernt BlueScreens und das System fuhr neu hoch. Habe im Forum gelesen das es damals schon Probleme mit Epox und Detonator Treiber gab, also installierte ich nen alten und zwar den 40.72. Seit dem läuft es, zwar nur ne Stunde aber wenigstens ohne Absturz.

Kennt jemand das Problem ?
Hängt das wirklich am Detonator Treiber?
Vielleicht ist es auch die GeForce3 Ti200?
Oder der Speicher (Ist von Epox zertifiziert)

Wenn das so weiter geht lege ich mir ne ATI Radeon 9700 Pro zu.

Also, hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht, dann bitte ich um antworten.

Gruß
Hypero
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh